Close

Rundum sicher schlafen – Der mewaro Matratzenschoner

Den mewaro Matratzenschoner gibt es in verschiedenen Größen aber jede Größe zeichnet sich durch dieselben Vorteile und Leistungen aus. Eine Matratzenauflage, die beinahe alles kann:

  • – Antiallergischer Schutz
  • – Nässeschutz
  • – 100% wasserdicht
  • – waschbar bei 60°C
  • – atmungsaktiv
  • – antibakteriell
  • – verrutscht nicht
  • – lebt lange bei guter Pflege.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • – Durch die einzigartige antibakterielle Wirkung des mewaro Matratzenschoners, wird verhindert, dass sich Milben und Bakterien in die Matratze einnisten können und so zu allergischen Reaktionen führen können.
  • – Durch den Nässeschutz der Auflage wird verhindert, dass die Feuchtigkeit, die während des Schlafens entsteht, in die Unterlage eindringt. Der Schweiß kann nach außen transportiert werden und der Schläfer kann seine Nachtruhe rundum genießen.
  • – Der mewaro Auflagenschutz gibt keine störenden Geräusche von sich, kein Knistern und Rascheln wie das oftmals bei anderen Schutzbezügen der Fall ist.
  • – Der Matratzenschoner verrutscht nicht oder wirft lästige Falten. Darüber hinaus ist er bequem bei 60°C zu waschen.
  • – Die Befestigung gelingt einfach wie bei einem Spannlaken; drüber gezogen und fertig ist die Auflage, ohne das Anbringen von Bändern und Strippen.
  • – Ein faires Preis-Leistungsverhältnis überzeugt den Kunden. Der Schoner ist im Vergleich zwar ein wenig teurer als vergleichbare Auflagen, jedoch bietet der mewaro Schutz, Komfort und kinderleichtes Handling in einem. In diesem Zusammenhang muss erwähnt werden, dass ein Bezug mit antibakterieller Wirkung und speziellen Eigenschaften, mit denen selbst Allergiker leben können, plus Atmungsaktivität nicht umsonst sein kann.
  • – Langlebigkeit wird vom Hersteller versprochen, allerdings nur bei fachgerechter Pflege und vorschriftsmäßiger Benutzung des Produktes.

Vorteile XXL:

Ein angenehmer Geruch lädt zum Schlafen ein. Wenn es vorher noch ein paar Leckereien und den Lieblingssaft im Bett gibt, sind die Kids glücklich. Obwohl der Saft verschüttet wird und die Soße von den Nudeln auf dem Schoner landet, ist eins, zwei, drei alles wieder frei! Die Mama wischt einmal alles weg und keine Flüssigkeit ist ins Bett gelangt. Der mewaro Matratzenschoner hält, was er verspricht und er verspricht eine De-luxe-Ausführung.
Einfach in der Handhabe, hygienisch und geräuscharm, alles, was sich der Kunde von einer Premium-Matratzenauflage wünscht.
Allergiker werden die Auflage ebenfalls lieben, endlich können sie ungestört durchschlafen und wachen morgens entspannt und erholt auf.
Eine der besten Eigenschaften des Schoners ist seine Lautlosigkeit; er ist wirklich geräuscharm beim Hineinlegen und bleibt lautlos, auch wenn der Schlafende sich in der Nacht oft umdreht.

Nachteile XXS:

  • – Es gibt weder auf der Verpackung noch in der Bedienungsanleitung eine Deklaration der verwendeten Materialien, sodass der Kunde nicht weiß, welche Stoffe im Produkt verwendet wurden und ob sie umweltverträglich sind.
  • – Der mewaro Matratzenschoner ist ein wenig teurer als ähnliche Produkte.

mewaro Matratzenschoner – Ein guter Kauf!

Viele Vorteile zeichnen den Matratzenschoner von mewaro aus. Er gehört zu der neuen Generation von Schutzbezügen, die viele verschiedene Eigenschaften in einem Produkt vereinen. Antibakteriell sollen die Matratzenschoner sein und in der Waschmaschine waschbar. Atmungsaktivität wird ganz großgeschrieben, wenn es um Verbraucherwünsche geht und die Wasserdichtigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, weil die Schoner nicht nur bei älteren Menschen, sondern auch bei Kindern Anwendung finden, die auch einmal Getränke im Bett verschütten.


Die Auflage hat ein angenehmes Material und verströmt keine unangenehmen Gerüche. Beiliegend gibt es eine Anleitung für die Benutzung des Produktes und Pflege-Hinweise.
Die Matratzenauflage ist in verschiedenen Größen erhältlich, aber sogar die 90 x 200 cm – Ausführung passt, laut Kundenaussage, zu einer etwas sperrigen Box- Matratze und hält dort ganz hervorragend, ohne zu verrutschen. Die Lieferung erfolgt zeitnah und der Service entspricht der Qualität der Produkte von mewaro.
Unruhig schlafen und in der Nacht von knisternden Geräuschen erwachen, war gestern, mit dem mewaro Matratzenschutz geht das besser; durchschlafen und morgens erholt erwachen, weil die Premium-Ware hält, was sie verspricht.

Related Posts